Pressemitteilungen zum Kunstrasenprojekt

Kindergarten Rodenberg spendet für den Lindensportplatz

Eltern und Erzieherinnen spenden 100 €

Angenehm überrascht war der JFV Alsfeld-Bechtelsberg als vom Kindergarten Rodenberg eine Spende von 100 € auf dem Konto waren. Daraufhin ließ es sich Vorstandsmitglied und Trainer des JFV Reiner Liebich nicht nehmen, persönlich Danke zu sagen. Gleichzeitig überreichte er der Leiterin Heike Schweiner einen Gutschein für ein Kindertraining auf dem neuen Kunstrasenplatz.

 

Auf dem Bild die Kinder, deren Eltern sich an der Spendenaktion beteiligt haben. Dabei Kindergartenleiterin Heike Schweiner und Reiner Liebich vom JFV

In den Osthessen-News wurde ebenfallss über den Baubeginn berichtet! (Klick auf die Schrift leitet zum Artikel weiter)

Hier der Link zu einem sehr schönen Artikel in den Oberhessen-News zur Campus Season opening Show am 12.09.2014

Interview vom 01.08.14 auf HR4 mit Reiner Liebich zu unsere Kunstrasen-Projekt: hier anhören!